Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

http://myblog.de/lauragoesphilly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Abflugzeiten

Hey ihr lieben!

Heute gabs wieder Post von PI. Jetzt weiß ich genau wann ich fliegeAlso für alle die kommen wollen:

Ich werde am 16.08.06 um 10.00 Uhr von Hannover nach Frankfurt fliegen. Von da aus dann um 12.20 Uhr bis 14.54 (Jaaa, 6 Stunden Zeitverschiebung) Und dann fliege ich am 19.08. weiter von Washington nach Philadelphia

 Jetzt sind´s nur noch 9 Tage... Solangsam muss ich mal anfangen zu packen   Aber wie soll man bitteschön sein ganzes Leben in 2 Koffer à 23 kg bekommen 

Naja, ich meld mich nochma

*hab euch liieb*

eure Laura

6.8.06 22:43


Nur noch 6 Tage...

Hey ihr!

Jetzt sind es nur noch 6 Tage, bis ich das wohl größte Abenteuer meines Lebens antreten werde...

Die Zeit vergeht jez soooooo schnell!

Ja, und heute kam das dann:

Liebe Laura Isabelle,

auf Grund der vereitelten Anschläge in London (10.08.2006) gelten
verschärfte Sicherheitsbestimmungen für alle Flüge nicht nur via London,
sondern auch für Verbindungen aus oder in die USA sowie inneramerikanischen
Anschlüsse.

Es ist zu erwarten, dass schon auf Deinem Flug kein Handgepäck mit an Bord
genommen werden darf. Erlaubt sind:
    - Brille (ohne Hülle)
    - Pass
    - Ticket
    - Tampons (ohne Verpackung)
    - Geldbörse
    - für den Flug notwendige Medikamente

Im Anhang findest Du zusammengefasst aktuelle Hinweise.
 
www.tsa.gov (Transportation Security
Administration),
www.dhs.gov (Department of Homeland Security), www.ual.de
(United Airlines),
www.airportcity-frankfurt.de (Frankfurt/M Flughafen).

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Peschken

*****
Thomas Peschken
Partnership International e.V.

----> Sowas Dämliches!

Wie soll ich denn bitte ohne Handgepäck ins Flugzeug?!Meine Mutter hat heute mal mein bisheriges Gepäck probegewogen und wir kamen auf ganze 20 (!) Kilo übergewicht.. Naja, da werde ich wohl noch einiges aussortieren müssen^^

HEAL, bis dann, ciaoiiiiii

Lauraaa

10.8.06 19:38


Mein letzter Tag hier...

Hey meine Lieben,

Morgen geht´s los... immoment weiß ich irgendwie nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich traurig sein sollte. Einerseits freu ich mich irgendwie total auf die anderen, die ich schon vom VBS kenne und auch auf das Seminar und natürlich auf meine Gastfam, aber andererseits ist es auch so komisch und ich weiß, dass ich euch alle totaaaal vermissen werde... . Die letzten Tage waren einfach nur voll von Stress. Ab und zu wars mal ganz schön nochmal durch die hannoversche Innenstadt zu schlendern, aber ansonsten wars eher stressig. Außerdem hatte ich schwerwiegende Probleme mit den Gewichtsbegrenzungen meiner Koffer *gg*, was nun letztendlich dazu führte, dass meine Eltern mir ein Paket mit 20 kg nachschicken werden. Also das Seminar in Washington wird bestimmt cool, wir sind da im Hilton und ich werd da bestimmt wieder voll viele Leute kennen lernen *freu*. Achja und ich darf jetzt doch Handgepäck mitnehmen, nur keine Flüssigkeiten.

Naja, dass wars dann wohl erstmal, mein letzter Eintrag in Deutschland. Achja, und vergesst nicht, mich immer über die neuesten Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten!  Ich möchte mich außerdem bei euch allen nochmal gaaaaanz doll für die lieben goodbye -sms, -icq-und msn nachrichten, -e-mails, -telefontalks *g* und gästebucheinträge bedanken!!!!! Und natürlich die suuperlieben abschiedsgeschenke!!! Ich hab euch alle soooooooo lieb, vergesst mich nicht, ich werde euch ganz bestimmt nicht vergessen!

byebye,

eure Laura

15.8.06 17:44


Mein erster Eintrag aus den USA!!!

Hey ihr!!! Das hier ist mein erster Eintrag aus Amerika! Mir gehts super hier!!! Das Seminar in Washington D.C. war soooooooo genial!!

-get it?

-got it!

-good!

Das hat Anne-Mary, die uns zusammen mit Shelley und Sebastian Washington D.C. gezeigt hat und das Seminar mit geleitet hat immer gesagt:-) Ich war die letzten 6 Tage in North bzw. South Carolina und hab innerhalb von 3 Tagen etwa 6 Staaten gesehen:-) Ich finde das ist rekordverdaechtig^^. Die ersten 3 Tage waren wir in Charlotte (NC) und dann in Myrtle beach (SC) im carribean hotel. In Charlotte waren wir bei meiner "gastoma", dem bruder meiner gastmum und seiner kleinen tochter leah (3), die ist voll suess, aber nich so suess, wie meine kleine cousine patricia:-). Mit leah waren wir dann die letzten 3 tage in myrtle beach. Da wars echt suuperschoen. Alle sind echt suuperlieb!!! Ich vermiss euch aber trotzdem alle, die letzten 2 wochen kommen mir vor wie ein monat, aber ich weiss ja, dass ich euch wiedersehen werde:-) Danke fuer eure lieben e-mails, ich kann euch nur immoment nicht einzeln antworten, weil nich den pc nicht so lange blockieren will. Ich hab euch sooooo lieb und bin so froh, dass ich euch habe!

liebe gruesse, *lieb euch*

Laura

PS: ich muss mal gucken, wie das mit den fotos funktioniert, ich werde es so bald wie moeglich versuchen.

Achja und ich hab hier noch keinen gramm zugenommen. Ich hab hier sogar ne waage die das gewicht in kilogramm anzeigt:-)

26.8.06 04:17


Hi everybody!

Hey ihr!

Na, wie gehts euch so? Mir gehts immernoch suuper hier! Gestern Abend hat Steph mir erzaehlt, dass sie nochmal mit meiner Schule gesprochen hat und ich definitiv ein Junior sein werde. Ich hatte zwar gehofft, Senior zu werden und die Schule meinte auch erst ich waere einer aber sie dachten, dass ich schon die 11. Klasse vollendet habe und Austauschschueler kommen an der Schule immer in die Klasse, in der sie normalerweise auch waeren. Naja, aber meine Guidence Councellor ist super nett und sie will mich auch schon einigen aus meinem Jahrgang vorstellen, auch einem Maedchen, dass im Tennis team ist und wohl voll nett sein soll. Ich kann ja auch einige Senior-kurse waehlen und wenn ich glueck habe und einen senior treffe, der mit mir zum ball gehen will, komm ich auch auf den senior prom und ansonsten eben junior prom. Heute habe ich dann nen Test in der Schule, um meine English skills zu ueberpruefen, aber Stephanie meint, dass wird nicht so schwer... Dann hab ich so gegen ende der Woche noch einen Termin in der Schule mit meinem Guidence Councellor, um meine Faecher zu waehlen und Dienstag faengt dann die Schule an.

Ich wollte euch ja noch von der Bridalshower erzaehlen. Das ist also eine Party fuer die Braut, vor der Hochzeit. Alle waren supernett und ich hab mich z.B. mit der Muuter des Braeutigams unterhalten^^. Die war auch schonmal in Deutschland, allerdings in Bayern und hat mir ueber ihre Europareise erzaehlt. Alles in allem muss ich sagen, dass ich mich inzwischen schon ziemlich gut eingehoert habe und eigtl alles, was mir erzaehlt wird verstehe. Beim sprechen ist es manchmal nochnen bisschen schwierig, weil mir die Woerter eben teilweise fehlen, aber es wird schon einfacher. Der Braut wurde dann z.B. ein Hut aus einem Pappteller und dem ganzen Geschenkband, Blumen usw. gebastelt und sie hat viele Geschenke bekommen. Dann gabs noch was zu Essen und es wurden "Spiele" zum Thema Hochzeit gespielt. Gestern Abend hab ich dann "Frauentausch" und "die Super-Nanny" auf amerikanisch gesehen^^. Ab dem 24. September laeuft hier dann immer Sonntags die 3. Staffel von Desperate Housewives *kullerkeksfreu*. Naja, in naechster Zeit werde ich aber warscheinlich eher wenig Zeit haben, wegen der Schule und den Activities nach der Schule. Seid mir also bitte nicht boese, wenn ich es mal nicht schaffe mich hier zu melden! Ich denke trotzdem an euch alle und versuche mich sooft wie moeglich zu melden! Ich hab den Eintrag jetzt uebrigens aktualisiert, weil es ja erst hiess ich wuerde senior werden.

*lieb euch*

Laura

30.8.06 18:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung