Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

http://myblog.de/lauragoesphilly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein letzter Tag hier...

Hey meine Lieben,

Morgen geht´s los... immoment weiß ich irgendwie nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich traurig sein sollte. Einerseits freu ich mich irgendwie total auf die anderen, die ich schon vom VBS kenne und auch auf das Seminar und natürlich auf meine Gastfam, aber andererseits ist es auch so komisch und ich weiß, dass ich euch alle totaaaal vermissen werde... . Die letzten Tage waren einfach nur voll von Stress. Ab und zu wars mal ganz schön nochmal durch die hannoversche Innenstadt zu schlendern, aber ansonsten wars eher stressig. Außerdem hatte ich schwerwiegende Probleme mit den Gewichtsbegrenzungen meiner Koffer *gg*, was nun letztendlich dazu führte, dass meine Eltern mir ein Paket mit 20 kg nachschicken werden. Also das Seminar in Washington wird bestimmt cool, wir sind da im Hilton und ich werd da bestimmt wieder voll viele Leute kennen lernen *freu*. Achja und ich darf jetzt doch Handgepäck mitnehmen, nur keine Flüssigkeiten.

Naja, dass wars dann wohl erstmal, mein letzter Eintrag in Deutschland. Achja, und vergesst nicht, mich immer über die neuesten Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten!  Ich möchte mich außerdem bei euch allen nochmal gaaaaanz doll für die lieben goodbye -sms, -icq-und msn nachrichten, -e-mails, -telefontalks *g* und gästebucheinträge bedanken!!!!! Und natürlich die suuperlieben abschiedsgeschenke!!! Ich hab euch alle soooooooo lieb, vergesst mich nicht, ich werde euch ganz bestimmt nicht vergessen!

byebye,

eure Laura

15.8.06 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung