Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Homepage

http://myblog.de/lauragoesphilly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


thomas von breitenbach
( Email )
10.10.06 21:46
hallo laura,

habe eben deine blogs gelesen und werde nora davon berichten. sie ist ja so alt wie milena und ich möchte sie davon überzeugen, auch ein jahr usa einzuplanen.
das mit den spielen bei der hochzeit fand ich ja witzig. hätte ich nicht gedacht, aber auch hier gilt es, dass man im land selbst sein muss, um vorurteile abzubauen. gabi hat frank, monika und milena in bremen in der stadt getroffen, sie waren gerade beim einkaufen der konfirmationsgarderobe. gabi ist meine frau - vielleicht kennst du ja die hintergründe.
dir weiterhin eine schöne zeit
viele grüße
thomas aus bremen



Laura
( -/- )
15.8.06 18:22
Hey!!

Also ich werde dann gegen Ende des Jahres wieder ein oder zwei Pakete zurückschicken, ich weiß, das isr wirklich zu viel aber ich brauche das alles:-) Das Paket kostet 62 euro. Also es sind nich ganz 20 kg, etwa 17 oder 18. Das ist zwar ziemlich teuer, aber lange nicht soviel, wie wenn ich es als Übergepäck mitnehmen würde, dass wäre ja quasi unmöglich^^

Dankeschööön und danke für deinen Gästebucheintrag!
Wann warst du denn in den USA?
Liebe Grüße,
Laura



Luise
( / Website )
15.8.06 18:14
wuuuaaahh du lässt dir 20 kg nachschicken?? wie stellst du dir denn vor wie du all deine Sachen am ende deines Jahres wieder heimbekommst?? Lass sie lieber da Ich hatte damals noch lange nicht soviel Gewicht wie möglich war und aufm Rückflug hätte es kein Gramm mehr sein dürfen!!
Außerdem ist das dann doch nicht ganz soooo billig!

Ich wünsch dir viel Spass!



addi
( / Website )
16.7.06 12:25
alles über deutschrap auf meiner hp.schaut vorbei







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung